Schnullerkette mit Namen

Unter werdenden Eltern und deren Familien und Freunden sind Schnullerketten mit Namen zur Zeit das ultimative Geschenk zum gegebenen Anlass. Es gibt natürlich noch viele weitere Geschenkideen zur Taufe & Geburt . Was früher der Strampler oder die Baby-Mütze in passenden Farben je nach Geschlecht des Babys war, ist heute die Schnullerkette mit Namen. Denn dieses Geschenk sieht nicht nur schön aus sondern es bietet auch einen außergewöhnlich starken Nutzeffekt für das Baby und ihre Eltern. Wer etwas Einzigartiges für das Babysucht, wird u.a. bei DaWanda fündig!

Wie bei anderen Geschenken zur Geburt eines Babys sollte der Käufer jedoch nicht auf eine angemessene Beratung verzichten. Es kommt nicht nur darauf an zu erfahren, wo es ein modische und haltbare Schnullerkette mit Namen zu erwerben gibt. Der erfahrene Käufer sollte durchaus einige weitere Fragen berücksichtigen.


DaWanda - Products with Love


Natürlich geht es hier um die Beantwortung der Frage, wozu so eine Schnullerkette eigentlich gut ist und wie teuer sie sein sollte. Gibt es unter Umständen die Möglichkeit, sie in Eigenarbeit selber zu machen? Oder sollte sich der verantwortungsvolle Schenker lieber auf die geprüften, unbedenklichen und erprobten Artikel der Baby-Ausstatter verlassen?

Denn eine Schnullerkette hat während des Gebrauchs durch das heranwachsende Baby so einiges an Belastung auszuhalten. Da sollte bei der Anschaffung durchaus auf Qualität und Sicherheit geachtet werden. Denn wer hat denn die Absicht das Baby durch eine unsachgemäß hergestellte und das Heranwachsende gefährdende Schnullerkette mit Namen in Schwierigkeiten zu bringen? Mit Sicherheit niemand! Deshalb sollte beim Einkauf strikt darauf geachtet werden, nur von einschlägigen Testinstituten empfohlene Schnullerketten zu kaufen. Denn bei der gegenwärtigen Vielfalt des Angebotes von Schnullerkette mit Namen ist Übersicht und ein kühler Kopf beim Kauf durchaus angebracht. Aber die Mühe wird am Ende durch die Beschenkten absolut belohnt.

Das Produkt ist durch seine verblüffende Funktionalität ein echter Segen für Eltern und Kind. Nie wieder wird der Nuckel des Babys in staubigen Zimmerecken oder auf fusselnden Teppichböden landen. Auch der Dreck auf der Straße wird den Babys nun nichts mehr anhaben können. Aus dem Kinderwagen kann nun der Schnuller aufgrund perfekter Anbindung nicht mehr im hohen Bogen auf den Asphalt gelangen.

Eine Schnullerkette mit Namen bringt zusätzlich auch noch weitere gravierende Vorteile. Das Baby hat den geliebten Schnuller so immer in greifbarer Nähe, wird nicht schmollen oder gar lauthals nach dem Schnuller schreien. Das spart Nerven, bei der Mutter ebenso wie beim Vater und natürlich erst recht beim Baby. Achtung: Besonders für ganz neu geborene Babys sollte die zu kaufende Kette etwas kürzer sein als die Modelle für spätere Baby Semester.

Neben der Unbedenklichkeit der zur Konstruktion der Kette verwendeten Materialien gibt es natürlich auch bei der Auswahl des Motivs der Nuckelkette so einiges zu bedenken. Denn das Geschenk soll ja nicht nur beim Baby, sondern auch bei den Eltern gut ankommen. Die Namen sollten kochfest und möglichst von gefährlichen Chemikalien frei sein.

Weiterhin hat eine Schnullerkette mit Namen natürlich neben seiner praktischen Anwendung noch eine weitere Aufgabe zu erfüllen: Sie ist ein höchst individueller Ausdruck des Mode-Bewusstseins von Eltern und Baby und sollte selbstverständlich auch zum Geschlecht und Charakter des Nachwuchses passen. So eine Schnullerkette ist und bleibt das Lieblingsaccessoire des Babys, es wird später auf vielen Baby-Fotos zu sehen sein und sollte deshalb auch optisch genau zu den Beschenkten passen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Auswahl. Schenken Sie Freude, es wird Ihnen gedankt werden.


Wo es Schnullerketten mit Namen gibt? Z.B. bei DaWanda – Der Marktplatz für Einzigartiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam