hessnatur Produkttester werden

Würdet ihr gern mal kostenlos ökologische Kleidung ausprobieren? Wir haben euch ja schon über die ökologischen Bio-Baby-Sachen von HESS Natur berichtet. Jetzt sucht der Hersteller von nachhaltiger, 100%-Baumwoll-haltiger Bekleidung 1.500 Produkttesterinnen.

Ihr könnt kostenlos den Premium-Cardigan von hessnatur aus reiner Bio-Schurwolle und hochwertige Naturkosmetik von Weleda. testen. Wie das geht? Einfach hier bei hessnatur bewerben und eine von von 1.500 Produkt-Testerinnen werden, die „mit reiner Wolle auf Tuchfühlung gehen“!

Die Initiative von HESS Natur nennt sich hessnatur-Insider.com und ist die erste grüne Produkttester-Plattform. Losgehen wird es im Herbst: dann wird ein Premium-Cardigan aus reiner Schurwolle getestet. Damit auch nichts schiefgeht, solltet ihr euch den Info-Text aufmerksam durchlesen, da die Hinweise wichtig für eure Bewerbung sind.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Bio-Bekleidung-Testen!

Für alle Eltern, die hessnatur noch nicht kennen: Derzeit gibt es in dem großen Öko Baby Sortiment an Mode aus biologischem Anbau auch noch viele Sommerangebote auf dem hessnatur Schnäppchenmarkt. Dort findet man Bodys, Hosen, Jacken und Kleider, natürlich auch Schuhe und Strümpfe, Shirts und Sweatshirts bis hin zu Strampler und Overalls. Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.